Oktober bis Ende März: "Kannabilder" Cartoons, Illustrationen und Comics von Yorgos Konstantinou - Hanf Museum

Oktober bis Ende März: “Kannabilder” Cartoons, Illustrationen und Comics von Yorgos Konstantinou

Veröffentlicht am 12. October 2015

Grafik: Yorgos-Konstantinou im Selbstporträt

Wir freuen uns, Yorgos Konstantinou und seine Werke im Hanf Museum Berlin begrüßen zu können. An diesem Tag startet eine Ausstellung seiner Bilder und Zeichnungen mit einer Vernisagé.

Yorgos, Jahrgang 1967, studierte Visuelle Kommunikation an der Berliner Universität der Künste. Leser der spanischen Zeitschrift Cáñamo kennen seine Comics. Mit seinem Comicbuch “Sin Papeles” (2004) zeigt er kreative Wege, ohne Blättchen Cannabis zu rauchen. Yorgos engagiert sich in bei IRÈNA, einer Bildungs- und Friedensinitative.

Mehr Infos: auf seiner Webseite.

Die Ausstellung startet am 31.10.2015 um 18 Uhr mit einer Vernisage und geht bis zum 31. März 2016.