Achter Geburtstag des Hanf Museums - Hanf Museum

Achter Geburtstag des Hanf Museums

Veröffentlicht am 6. December 2002

Am 6.12.2002 feiert das Hanf Museum und sein Träger der H.A.N.F. e.V., das 10jährige Jubiläum des Vereins und den Geburtstag des Museums.

Nach einigen heftigen Jahren (Museumschilderklau, Polizeidurchsuchung, drohender Schliessung wegen Mitarbeitermangel, Renovierung des Club Cafes, die Gestaltung der Toiletten durch einen Prominenten Berliner Künstler und dem Neuanfang, mit Hilfe von geförderten Jobs), wollen wir nun am 6.12.2002 das Überleben, die Gegenwart und auch die Zukunft des Museums feiern.

Dazu laden wir ganz herzlich alle Mitglieder des H.A.N.F. e.V. und alle ehemaligen Mitarbeiter des Hanf Museums ein, mit uns den Abend zu verbringen, lecker Hanf Spezialitäten zu essen, Hanfteebowle oder Yogitee trinken, tanzen, Musik hören und machen.

Die Band “New Hemp Experience” lädt ein zu einer Mitmachsession, mit Gitarren, Maultrommel, Djembes, Stimme uvm. Bringt Eure Instrumente mit und wir werden gemeinsam hinreissende Rythmen formen und so ein wunderbares Klangbild schaffen. Harmonisch oder nicht, einfach Spass an der Musik haben und die verschiedenen Instrumente miteinander wirken lassen.

Wir hoffen das sich auch wirklich alle interessierten Menschen melden, die irgendwann in den vergangenen 10 Jahren mit dem Museum oder dem Verein zu tun hatten.

Gemeinsam gestalten wir einen bunten Abend und visualisieren, mit Hilfe der “neuen Hanf Erfahrung” des letzten Jahrzehnts, die Zukunft des Museums, neue Projekte und zu guter letzt die Hanflegalisierung.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit Euch.
Alles Liebe
Hanf Museums Team