CANNABIS HEUTE – PatientInnen und KonsumentInnen zum Anfassen

Veröffentlicht am 18. April 2015
Diesen Artikel drucken

Aktuelle Situation zum präventiven, therapeutischen, medizinischen, und drogenpolitischen Umgang mit Cannabis und CannabiskonsumentInnen Anlässlich der Cannabisfachtagung des Therapieladens e.V. am 8.6.2015 laden wir ab 17 Uhr zu einem Treffen mit Betroffenen, mit CannabispatientInnen und -konsumentInnen ein. Natürlich ist die Ausstellung des Hanf Museum Berlin zu dieser Gelegenheit auch geöffnet. Für die TeilnehmerInnen der Cannabisfachtagung ist der Zugang kostenfrei. Das Hanf Museum liegt nur ca. 5 Gehminuten entfernt vom Roten Rathaus. 10 PatientInnen, die Cannabis als Medizin gebrauchen respektive GenusskonsumentInnen werden vor Ort sein. Sie werden AnsprechpartnerInnen sein, Rede und Antwort stehen sowie ihre persönliche Meinung über die nationalen und internationalen Entwicklungen zum Thema Cannabis und Cannabispolitik darlegen. Weitere Infos zum Hanf Museum: Hanf Museum Berlin Kontakt: info@hanfmuseum.de – +49 30 2424827

Ein Kommentar auf “CANNABIS HEUTE – PatientInnen und KonsumentInnen zum Anfassen”

  1. Sarah Stark sagt:

    Ich bin Morbus Crohn Patientin und freue mich auf die Unterstützung. Welche Uhrzeit?