Hanf Museum zur Mary Jane Messe - Hanf Museum

Hanf Museum zur Mary Jane Messe

Veröffentlicht am 10. Juni 2024

2024 wird legendär – die Legalisierung ist in vollem Gange, deshalb solltest du die Mary Jane Hanf Fachmesse in Berlin auf keinen Fall verpassen!

Du findest das Hanf Museum im Eingangsbereich der Messe! Nimm an einer Blitzführung teil und informiere dich um die Hanfkultur – tiefergehend geht es dann weiter im Hanf Museum in Mitte.

Auf der Messe eintauchen in die Kunst des Cannabis-Anbaus war noch nie so einfach! Mit spezialisierten Workshops und einer Vielzahl von Utensilien direkt auf der Messe, bieten wir euch die perfekte Grundlage, um den eigenen Anbau zu starten oder zu perfektionieren.

Die Mary Jane Berlin wird zur Drehscheibe für Geschäftsleute aus der Cannabis-Branche. Egal, ob Startup, Investor oder etabliertes Unternehmen, hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Kooperationen anstoßen und die neuesten Brancheninnovationen entdecken.

Entdeckt, wie Cannabis und Hanf euren Alltag bereichern können – von der Hautpflege bis zur Ernährung. Unsere Aussteller präsentieren eine breite Palette an Produkten, die Wohlbefinden und Gesundheit in den Mittelpunkt stellen.

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Aufklärung, bewussten Umgang und ein Leben, das grüner und gesünder ist.🌿