Der Museumsladen im Hanf Museum - Hanf Museum

Der Museumsladen im Hanf Museum

Im Laden des Hanf Museum Berlins bieten wir fast alles rund um und mit Hanf an. Natürlich können wir nur legale Waren verkaufen – aber genau dort findet man die meisten interessanten Produkte.

Wir führen üblicherweise:

Bücher

Im Laden des Hanf Museums findest du Bücher vom Nachtschatten Verlag, Rechtsliteratur, Comics und sogar vergriffene Auflagen von “Hanf ist die Rede” (Behr).

Weitere Druckwerke, auch aus eigenem Haus: Postkarten, allen voran die beliebte Prohibitions-Postkartenserie mit Motiven der 1930er Jahre und A3 Poster davon.

T-Shirts, Taschen und weiteres vom Hanf Museum

Schau auch mal auf unseren Hanf Museum T-Shirt Shop bei Spreadshirt rein. Dort findest du -leider nur Baumwolle- Tshirts und ähnliches mit dem Logo des Hanf Museum.

Hanf Textilien

Wenn du ein Hanf Museum T-Shirt aus Hanf-Textil haben möchtest, musst du im Hanf Museum vorbeikommen!

Ganz neu: Der Hanf Museums Shopping Beutel aus 100% Hanftextil!

Hersteller und ihre Produkte

Hanfprodukte zum Essen und Wohlfühlen

• Spirit of Nature (Lemonbonbons, Gewürzmischungen für Kräuterbutter und zum Grillen..)
  • Hanffarm / Hempro (Tee, Hanftextilien, -taschen, Proteinpulver, Schokolade ..)