Hanf Rechtsberatung im Hanf Museum Berlin - MPU und Führerschein Hilfe - Hanf Museum

Hanf Rechtsberatung im Hanf Museum Berlin – MPU und Führerschein Hilfe

Melde dich vorher per eMail an berlin@gruene-hilfe.de oder Telefonisch 030 2424827 zu dem Termin an.

Rechtsberatung für Hanf Museums BesucherInnen

Für Besucher des Hanf Museum Berlin steht am Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr ein besonderer Service zur Verfügung. Personen mit Problemen mit dem Betäubungsmittelgesetz können sich in den Räumen des Hanf Museum kostenlos von einem Anwalt beraten lassen.

Der Anwalt kann dich u.A. in folgenden Fällen beraten: Führerschein (Verwaltungsrecht, MPU) und Strafrecht (vorgeworfener Cannabis- Handel, Besitz, Anbau).

Wir machen keine Durchführung einer MPU (Medizinisch-Psychologischen Untersuchung)!

Bitte Voranmelden!

Damit ein Fall problemlos behandelt werden kann, bitten wir dich, möglichst Pünktlich zu erscheinen und ggf. vorhandene Papiere, Briefe usw. mitzubringen. Für den Besuch des Hanf Museums ist der Betrag von 6 Euro respektive ermäßigt 4,- Euro einzuplanen.

Falls der Beratungstag auf einen Feiertag fällt, findet an diesem Tag keine Beratung statt.

Hanf Museum Berlin
Mühlendamm 5, 10178 Berlin – Mitte
Parkplätze vorhanden, weitere Anfahrtsmöglichkeiten: Hanf Museum Anfahrt

Startseite » Hanf Rechtsberatung im Hanf Museum Berlin – MPU und Führerschein Hilfe