29-30. September: Erntefest in Düppel am Hanffeld - Hanf Museum

29-30. September: Erntefest in Düppel am Hanffeld

Veröffentlicht am 7. September 2018

Das Museumsdorf Düppel lädt zum Erntefest ein. Eintritt: 5,00/4,00 Euro (bis 18 Jahre frei) – 10 – 18 Uhr

Zum Erntefest trägt die Arbeit, die von den Mitgliedern des Fördererkreises Museumsdorf Düppel e. V. geleistet wird, ihre schönsten Früchte. Obst aus den Museumsgärten, Düppeler Honig und vieles mehr bietet der kleine, aber feine Bauernmarkt. In Zusammenarbeit mit dem Hanf Museum und der Hanffaser Uckermark ist in diesen Jahr auf dem Gelände ein Hanffeld entstanden. Wir freuen uns, euch dort zu sehen!

Wie gesund ist unser Essen? An vielen Mit-Mach Stationen können sich die großen und kleinen Besucher über alte und moderne Erntetechniken informieren und diskutieren. Die mittelalterliche Umgebung liefert dazu einen stimmungsvollen Rahmen und der beliebte Strohplatz lädt Kinder zum Herumtollen und Toben ein.

Weitere Infos, wie die Anfahrt usw sind auf der Webseite von Düppel zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar! Wir freuen uns.