Schilderdiebstahl im Hanf Museum - Hanf Museum

Schilderdiebstahl im Hanf Museum

Veröffentlicht am 8. August 2000
Diesen Artikel drucken

Wo ist unser Schild?

Am Wochenende ereignete sich vor dem Hanf Museum im Berliner Nikolaiviertel ein dreister Diebstahl – unser Schild, das mittlerweile seit über 5 Jahren über der Eingangstür des Museums hängt, verschwand spurlos.

Dieses Einzelstück zeigt das Logo des Hanf Museum (Siehe: Webseite des Hanf Museums), hat einen Durchmesser von ca. 1,50 m, ist aus Stahl gearbeitet und wiegt 60-70 kg. Das Schild wurde 1995 in monatelanger, unbezahlter Handarbeit von einem Hanffreund geschmiedet und dann dem Hanf Museum gespendet!

Wo ist unser Schild? Wer hat es gesehen?

Die/Der freundliche WiederbeschafferIn erhält 1 Jahr freien Eintritt im Hanf Museum und ein Museums-Shirt. (55% Hanfstoff)

Sachdienliche Hinweise nehmen wir während unserer Öffnungszeiten (Di-Fr: 10-20 Uhr und Sa/So: 12-20 Uhr) unter der Rufnummer 030 – 242 48 27 oder per Mail: info@hanfmuseum.de gerne entgegen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Suchmeldung veröffentlichen würden, um so wenigstens eine kleine Chance für den Wiedererhalt unseres Schildes zu bekommen.

Mit gras-grünen Grüßen

Hanf Museums Team

Comments are closed.