Hanf Museum bei der Mary Jane Messe - Hanf Museum

Hanf Museum bei der Mary Jane Messe

Veröffentlicht am 12. Juli 2022

Die Mary Jane Hanffachmesse findet in diesem Jahr vom 15.-17. Juli in der ARENA statt. Wir werden mit einem Gemeinschaftsstand auf der Messe zu finden sein. Der Stand befindet sich in der Nebenhalle bei dem Vortragssaal. 10% Rabatt auf den Ticketpreis mit Gutschein-Code “hanfmuseum”.

Grafik Banner der Mary Jane Messe

Die Mary Jane ist nicht nur eine Messe, sondern auch ein Festival mit großen Liveacts. In Verbindung mit den Ausstellern, Food-Ständen, Live-Konzerten und Kongressen über therapeutische Eigenschaften wird ein umfangreiches Kultur- und Unterhaltungsprogramm geboten. Als Besucher der Mary Jane Berlin kannst Du dich über die Vielfältigkeit der grünen Power-Pflanze informieren – als Lebensmittel, Kosmetikum, Baustoff, Medizin und vieles mehr!

Als weltweit einzige Hanfmesse bietet die Mary Jane Berlin einen Strandbereich mit Pool für die heißen Messetage!

Mehr Infos und Tickets: Webseite der Mary Jane Messe

Das Hanfmuseum betreibt den Informationsstand gemeinsam mit CSC HighGround und dem CSCD.